Baumhaus | Rechte: KiKABaumhaus | Rechte: KiKA
3 Min.
video

Video

219. Spieglein an der Wand

Juri und Fidi spielen gemeinsam das Märchen von Schneewittchen nach.

07.08.2022· Baumhaus
3 Min.
Aktuelle Folge
videoVideo

78. Frühling in anderen Sprachen

Kennst du den Frühling in anderen Sprachen? Juri weiß, wie das auf Italienisch und auf Englisch heißt. Und er kennt noch eine andere, besondere Sprache.

Baumhaus
3 Min.
videoVideo

77. Fidis Frühlings-Riechspiel

Wie riecht der Frühling für dich? Singa bringt Fidi verschiedene Zutaten für einen Frühlingsduft mit.

Baumhaus
4 Min.
videoVideo

76. Fidi zeigt Luca und Laura das Baumhaus

Fidi bringt fiditionellen Besuch mit in das Baumhaus. Kennst du schon die neue Sendung "Stark mit Fidi"?

Baumhaus
3 Min.
videoVideo

75. Kressetöpfchen

Falls du gerne gärtnerst, leg dir doch ein kleines Kressebeet auf der Fensterbank an! Juri zeigt dir, wie es geht.

Baumhaus
3 Min.
videoVideo

74. Schlemmerstube: Frühlingspizza

Wenn du auch so gerne Pizza magst wie Juri, dann schau, was er für eine besondere Pizza bäckt!

Baumhaus
3 Min.
videoVideo

73. Fidi und die Kamm-Blas-Band

Mit einem Kamm Musik machen, geht das denn? Ja klar. Singa zeigt Fidi, wie sie das macht. Probiere das doch auch mal!

Baumhaus
3 Min.
videoVideo

72. Fidi findet einen Kamm

Fidi hat im Wald einen Kamm gefunden. Sie kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, wozu der gut sein soll!

Baumhaus
3 Min.
videoVideo

71. Das Haps-Krokodil

Juri spielt mit seiner Wäscheklammer Krokodil. Wenn man die schmalen Enden zusammendrückt, dann - haps - beißt es zu. Aber das tut gar nicht weh.

Baumhaus
3 Min.
videoVideo

70. Schlemmerstube: Grünes im Glas

Hast du dir schon mal selbst ein Getränk aus Früchten gemixt? Schau, was Juri in sein Getränk alles hinein tut!

Baumhaus
3 Min.
videoVideo

69. Professor Juri: Frühlingsrolle

Bei Professor Juri geht es um die Frühlingsrolle. Diese Sportübung soll einen mit Schwung in den Frühling bringen. Ob das stimmt?

Baumhaus
3 Min.
videoVideo

68. Alle Vögel sind schon da

Juri spielt ein Frühlingslied auf dem Xylophon. Hör mal genau zu - erkennst du das Lied?

Baumhaus
3 Min.
videoVideo

67. Fidi probiert einen Zungenbrecher

Weißt du was ein Zungenbrecher ist? Keine Sorge, das ist nichts Gefährliches. Es macht sogar fiditionell viel Spaß.

Baumhaus
Sendungs-Info

Darum geht es...

Juri, Singa, Fledermaus Fidi und der Stern sehen sich Bilder und Basteleien an, die Zuschauer an KiKA geschickt haben und wünschen dem Sandmann eine Gute Nacht.

Freundewelt auf kikaninchen.de