SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Wie fühlt es sich wohl an, ein Geschenk zu sein? Die Erdmännchen Jan und Henry probieren es aus.

Juri erklärt Fidi, dass er bald mal wieder zum Friseur muss. Und du? Warst du schon mal beim Friseur?

Hast du dich schon mal gefragt, wieso im Herbst die Blätter von den Bäumen fallen? Juri erklärt es dir.

Singa isst einen Apfel und überlegt, wie das Innere eines Apfels heißt. Was meinst du?

Der kleine Rabe Socke überlegt vor dem Schlafengehen mit Eddie Bär, was morgen wohl passiert. Sie wollen einen Schatz aus Gold und Zitronentörtchen suchen.

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Singa beobachtet Menschen auf Pilzsuche im Wald. Isst du gerne Pilze?

Isst du gerne Äpfel? Und isst du gerne süß? Dann wirst du Singas Bratapfel-Rezept lieben.

Fidi erzählt davon, wie sie ihre Mutter zum Muttertag überrascht hat. Hast du deiner Mama heute auch eine Freude gemacht?

Fidi bringt Juri ein paar Wörter auf verschiedenen Tiersprachen bei. Hast du auch Lust Eulisch oder Wildschweinisch zu lernen?

Baumhaus - 298. Fühlkiste

Sendung vom 24.10.2020

Singa hat von Juri eine Fühlkiste geschenkt bekommen. Rate mit, welcher Gegenstand sich in der Kiste verstecken könnte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?