SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

MACH MiT! im Baumhaus. Diesmal legt Juri tolle Figuren aus Papierschnipseln. Mach mit und werde kreativ!

Singa hat einen Stiftehalter gebastelt und sortiert ihre Buntstifte ein. Hast du Lust bekommen auch einen Stiftehalter zu basteln? Dann mach es ihr nach!

Kennst du das Gefühl, wenn du was zum ersten Mal gemacht hast? Matondo hatte dieses Gefühl und erzählt davon.

Liebst du auch die bunten Blätter im Herbst? Singa schon. Deshalb bereitet Juri eine Überraschung für Singa vor: ein Herbarium.

Freu dich auf Singel und Fidel, die ein Märchen nachspielen. Vielleicht erkennst du es ja?

Juri findet einen Ratekarton von Singa, darin sind Gras und ein Ball. Rate doch mit! Welches Wort wird diesmal gesucht?

Singa hat eine Gitarre dabei und versucht ein Lied zu spielen. Dabei muss sie sich auf die genaue Position ihrer Hände konzentrieren.

In dieser Anleitung zeigt dir Singa im "KiKA Baumhaus", wie man einen Sonnenblumenkern einpflanzt. Mit einem Blumentagebuch kannst du das Wachstum beobachten.

Singa plant ein Krocket-Turnier gegen Juri und übt schon mal im Baumhaus. Hast du schon mal Krocket gespielt?

Würdest du selbst gern mal beobachten, wie Pflanzen heran wachsen? Singa hat ein Experiment dazu vorbereitet und zeigt es dir.

Baumhaus - 24. Schlittentest

Sendung vom 24.01.2022

Singa zeigt dir, welche verschiedenen Schlittenarten es gibt. Da bekommt man direkt Lust aufs Schlittenfahren!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?