SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat das Streuselkuchenrezept seiner Oma wiedergefunden. Hier verrät er dir, wie er gebacken wird. Sieht der Kuchen nicht toll aus?

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Fidi hat Schluckauf aber Juri weiß, wie man den losbekommt: durch lachen. Hast du das schon mal probiert?

Juri faltet Servietten zu weihnachtlichen Tannenbäumen. Sieht das nicht toll aus?

Da es kälter geworden ist, wärmt Juri sich an einem Teelichtofen. Wie so ein Teelichtofen funktioniert? Juri erklärt es dir.

Hast du schon mal Knete selbst hergestellt? Singa zeigt dir wie es funktioniert. Mach doch mit!

Juri liebt Kürbissuppe und zeigt dir, wie er seine Lieblingssuppe kocht. Isst du auch gerne Kürbissuppe?

Freust du dich schon auf den Sommer und die Sonne? Matondo liebt es, wenn die Sonne scheint, und erklärt dir warum.

Juri bastelt ein tolles Aquarium aus einem alten Schuhkarton. Hast du auch Lust zu basteln und magst du Fische? Dann mach es ihm nach.

Jan und Henry wollen den Bären anrufen, um ihm ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ob der Bär ans Telefon geht?

Baumhaus - 95. Eierschalen-Mosaik

Sendung vom 05.04.2021

Singa legt aus bunten Ostereierschalen ein wunderschönes Mosaik-Bild.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?