SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa zeigt dir ein paar Nudelsorten, die sie im Supermarkt entdeckt hat. Welche magst du am liebsten?

Fasching, Karneval, Fastnacht - wie nennst du das Fest, zu dem man sich verkleidet?

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Hast du Lust mitzuraten?

Juri und Fidi spielen zusammen "Ich sehe was, was du nicht siehst". Spielst du mit?

Matondo überlegt, woher die Namen der Straßen kommen. Hast du eine Idee?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie sie Ostereier mit ihren Fingern durch niedliche Marienkäfer verziert.

Singa und Fidi backen weihnachtliche Vogelfutter-Sterne für die Vögel im Wald. Hast du solche Vogelfutter-Sterne schon mal gesehen?

In dieser Anleitung zeigt Singa im "KiKA Baumhaus", wie du aus verschiedenen Dosen und anderen Gegenständen ein Rätselspiel basteln kannst.

Juri zeigt dir, wie du ein tolles Nebelbild malen kannst. Machst du mit?

Professor Juri erklärt die Welt! Aber glaubst du ihm, was er dir über den großen Wagen erzählt?

Baumhaus - 308. Singas Forscherfragen: Herbstnebel

Sendung vom 03.11.2020

Singa geht mal wieder einer spannenden Forscherfrage auf den Grund. Dieses mal fragt sie sich, was eigentlich Nebel ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?