SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Juri zeigt eine tolle Bastelidee für eine besondere Karte zum Muttertag. Bastel mit!

Woher kommt eigentlich das Sprichwort: Hier sieht es aus wie Kraut und Rüben? Hast du eine Idee?

Juri hat eine Pollenallergie und muss sich deshalb ständig die Nase putzen. Fidi will sich eine Lösung überlegen. Was sie sich wohl ausdenken wird?

Juri probiert mit geschlossenen Augen und Klammer auf der Nase verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Meinst du, er kann erschmecken, was er isst?

Du suchst ein Geschenk für deine besten Freunde? Gestalte mit der Bastelvorlage Freundschafts-T-Shirts und verschenke sie an deine Liebsten.

Singa hat sich für Fidi ein Getränk ausgedacht. Sie ist ganz begeistert. Probiere das Rezept aus. Du brauchst nur Pfefferminztee, Heidelbeersaft und Beeren.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Ein Ding mit zwei Löchern, hast du sowas schon mal gesehen?

Juri bereitet eine Schnitzeljagd für Singa vor. Hast du schon mal eine Schnitzeljagd vorbereitet? Oder an einer teilgenommen? Das macht eine Menge Spaß.

Hast du schon mal von Schneenuten gehört? Nein? Juri auch nicht aber Fidi erklärt ihm, was das ist.

Kennst du den Spaghettikürbis? Nein? Na dann pass gut auf. Juri zeigt dir einen im Baumhaus.

Tipps gegen Mücken

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus" verschiedene Tipps und Tricks, mit denen du dich richtig gegen lästige Mücken schützen kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?