SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zum Vatertag denkt Fidi sich für alle Papas ein fiditionelles Gedicht aus.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie sie Ostereier mit ihren Fingern durch niedliche Marienkäfer verziert.

Juri und Fidi spielen Künstler und Künstlerin. Was sie wohl malen?

Gestalte ein Windspiel mit Perlen und kleinen Vögeln! Du brauchst eine Schnur, Perlen, Schere und Kleber, bunte Stifte und die ausgedruckte Bastelvorlage.

Freust du dich auch auf das erste Türchen im Adventskalender? Auch im Baumhaus gibt es einen, einen ganz besonderen sogar.

Fidi und Singa spielen diesmal Postbotinnen. Ob Fidi wohl auch einen Brief verschicken möchte?

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Singa hat einen Herbstspaziergang gemacht und Juri hat einen Korb voller Kastanien gesammelt. Nun wünschen Singa und Juri eine gute Nacht.

Es ist der längste Tag des Jahres. Doch was heißt das eigentlich? Matondo erklärt es dir.

Fidi hat ein Freundinnengeheimnis mit ihrer Freundin dem Eichhörnchen. Doch das Geheimnis ist so toll, dass sie es Singa verrät. Aber, auweia, durfte Fidi das überhaupt weitererzählen? Zusammen überlegen die beiden, was ein Geheimnis ist und warum es so schwer ist, es für sich zu behalten.

Baumhaus - 36. Nackte Bäume

Sendung vom 05.02.2021

Fidi besucht Juri im Baumhaus und fragt ihn, was der Unterschied zwischen Menschen und Bäumen ist. Was sie damit wohl meinen könnte?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?