SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo benutzt einen Stadtplan um seine Fahrradtour zu planen. Hast du schon mal einen Stadtplan benutzt?

Matondo erzählt dir von seiner Kartoffelernte. Hast du schon mal selbst Kartoffeln geerntet?

Professor Juri erklärt mal wieder die Welt. Diesmal erklärt er dir, was "Baumwolle" ist. Glaubst du ihm?

Du willst eine Laterne zum Martinsumzug gestalten? Im Video erfährst du, wie du eine selbstgemachte Laterne von Fidi basteln kannst.

Singa hat sich ein Spiel mit einer Grillzange ausgedacht. Sieht das nicht lustig aus?

Matondo erzählt von seinem Spaziergang - überall Lichter und schöne Düfte. Gehst du auch gerne im Advent spazieren?

Hast du Lust auf eine Spielidee für drinnen? Singa stelt euch ein Luftballon-Spiel vor.

Schnapp dir einen leeren Eierkarton und bastel winterliche Figuren! Du kannst einen Weihnachtsbaum, einen Schneemann oder einen Wichtel gestalten.

Matondo und Fidi malen zusammen lustige Gesichter und singen das "Mein Lächeln"-Lied. Sing mit!

Juri erklärt dir, was eine Baumflechte ist. Hast du bereits eine Idee?

Bunter Osterteller

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?