SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri entdeckt ein neues Symbol auf einer Verpackung. Weißt du wofür das steht?

Bist du schon mal mit einem Zug gefahren? Singa erzählt Fidi von ihrer letzten Zugreise.

Hast du schon mal was von Leichtathletik gehört? Klar, irgendwas mit Sport wirst du vielleicht jetzt sagen. Juri erklärt dir, worum es dabei genau geht.

Singa und Fidi spielen, dass sie Fischerinnen auf hoher See sind. Spielst du mit?

Weißt du, wieso die Kartoffel manchmal auch Erdapfel genannt wird? Singa erklärt es dir.

Bevor es Schlafen geht, erinnert Elmo noch einmal an etwas Wichtiges: Zähneputzen nicht vergessen!

Fidi fragt sich, wieso Singa einen heißen Tee im Sommer trinkt. Hast du eine Idee?

Kannst du gerecht teilen? Juri kennt einen Trick, wie das klappt.

Matondo überlegt, was wir tun können, um gesund zu bleiben: Händewaschen, viel Gemüse und Obst essen und Zähneputzen nicht vergessen. Fällt dir mehr ein?

Singa macht sich nach dem Duschen immer einen Turban aus einem Handtuch. Pass gut auf, sie zeigt dir, wie das geht!

Baumhaus - 39. Sonnenstrahlen

Sendung vom 08.02.2022

Matondo freut sich über die Sonne, und für den Fall, dass sie mal nicht scheint, hat er sich eine gebastelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?