SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo hat einen Mini-Weihnachtsbaum gebastelt. Sieht der nicht toll aus?

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Rabe Rudi besucht Singa im Baumhaus. Rudi und Singa schließen eine Wette ab, wer sich mehr auf Weihnachten freut. Wer wird die Wette gewinnen?

Singa hat einen ihrer Schule verloren, aber Fidi hat ihn wieder gefunden und zurück ins Baumhaus gebracht.

Singa füllt das Futter im Vogelhäuschen auf und überlegt gemeinsam mit Fidi, wie sie den Vögeln im Wald auch etwas von dem Vogelfutter bringen können.

Fidi besucht Juri im Baumhaus und sie reden darüber, dass Atem warm und kalt sein kann. Hättest du das gewusst?

Erkennst du, was Singa da aus einer leeren Klopapierrolle bastelt? Kunterbunte Eierbecher!

Singa hat gelesen, dass manche Dinos Federn hatten. Kannst du dir das vorstellen?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel aus Kaffeefiltern kleine Hasenkörbchen für deinen Osterstrauß.

Kennst du das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse? Singa und Fidi spielen es gemeinsam nach.

MACH MiT! Sommer-Strohhalme

Bereit für eine Sommerparty? Dann gestalte Strohhalm-Sticker für deinen Sommerdrink. Du brauchst Schere, Kleber, Stifte und die ausgedruckte Bastelvorlage.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?