SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Hast du schon mal eine Kalenderkerze gesehen? Singa hat eine mit ins Baumhaus gebracht und erklärt dir, was das Besondere an einer Kalenderkerze ist.

MACH MiT! im Baumhaus. Diesmal legt Juri tolle Figuren aus Papierschnipseln. Mach mit und werde kreativ!

Liebst du auch die bunten Blätter im Herbst? Singa schon. Deshalb bereitet Juri eine Überraschung für Singa vor: ein Herbarium.

Hast du schon mal Eis selbst hergestellt? Juri zeigt dir einen Trick, wie du dir kinderleicht selbst Eis machen kannst.

Juri und Fidi singen zusammen ein Lied über Hagebutten. Singst du mit?

Hast du schon mal eine alte Schreibmaschine gesehen? Singa hat eine mitgebracht und zeigt sie Fidi im Baumhaus.

Mit dem Aschermittwoch endet der Fasching. Aber was hat der Fasching eingentlich mit Ostern zu tun? Juri erklärt es dir.

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Singa zeigt dir einen Hula Hoop Reifen und wie man diesen benutzt. Hast du auch einen Hula Hoop Reifen zu Hause? Dann mach doch mit!

Singa hat sich an einer Brennnessel verbrannt und muss nun ihr Bein kühlen. Hast du dich schon mal an einer Brennnessel verbrannt?

Alle Feuer sind gelöscht

Alle Feuer des Tgaes sind gelöscht. Feuerwehrmann Sam kann also beruhigt ins Bett gehen. Gute Nacht!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?