SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri bastelt sich eine kleine Papierraupe - und schau mal, die kann sich sogar bewegen!

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Kennst du das Gefühl, wenn du was zum ersten Mal gemacht hast? Matondo hatte dieses Gefühl und erzählt davon.

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Sind zwei Ostereier, die gleich aussehen, auch gleich schwer?

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie sie Ostereier mit ihren Fingern durch niedliche Marienkäfer verziert.

Singa benutzt ihre Wasserpistole, um ein lustiges Bild zu gestalten. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihr nach!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Eine Tüte mit einem Loch. Hast du eine Idee, was man damit anstellen kann?

Singa findet einen einzelnen Handschuh und bastelt daraus ein tolles Monster. Gefällt es dir? Dann bastel doch mit!

Baumhaus - 177. Singas sonderbare Sachen: Leuchtturm

Sendung vom 26.06.2021

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Es ist ein kleines Haus, das ganz hoch ist. Hast du eine Idee, was man damit anstellen könnte?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?