SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo überlegt sich, was es bedeutet, mutig zu sein. Was bedeutet es für dich?

Wie fühlt es sich wohl an, ein Geschenk zu sein? Die Erdmännchen Jan und Henry probieren es aus.

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Juri macht seinen Freunden gerne kleine Überraschungsgeschenke - einfach nur so. Du auch?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Singa hat sich einen Mach-mit-Reim über den Körper ausgedacht.Na los, probiere es auch und mach mit!

Singa schlägt vor den Kindertag und Elterntag zusammen an einem Familientag zu feiern. Wie findest du die Idee?

Rabe Rudi hat eine Weihnachtswünschmaschine gebaut und zeigt sie Singa im Baumhaus. Was denkst du, was Rudi damit vor hat?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee, was man mit der Sache machen kann?

Juri bastelt sich eine kleine Papierraupe - und schau mal, die kann sich sogar bewegen!

Baumhaus - 177. Schule spielen

Sendung vom 26.06.2022

Singa und Fidi spielen Schule. Singa ist die Schülerin und Fidi die Lehrerin.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?