SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi basteln wunderschöne Blumenanhänger. Wenn du Lust hast, dann pflück' doch draußen ein paar schöne Blumen und mach's nach!

Singa zaubert sich einen Regenbogen ins Baumhaus. Wie das geht, zeigt sie dir!

Professor Juri erklärt dir, was eine Baumkrone ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Fidi spielt Zahnärztin und untersucht Singas Zähne. Dabei kommt sie auf eine fiditionelle Idee: Zahnpasta mit Mottengeschmack. Würdest du die probieren?

Singa stellt sich vor, wie eine Frühlingsfee den Frühling herbei gezaubert hat.

Hast du schon mal Bananenmilch probiert? Singa bereitet aus ein paar Bananen ein leckeres, erfrischendes Getränk. Mhh, das schmeckt gut!

Fidi besucht Singa im Baumhaus und freut sich über den Fidi-Spezial-Sommerdrink, den sich Singa für Fidi ausgedacht hat. Sieht der nicht lecker aus?

Matondo musiziert mit Laub und rappt dazu. Machst du mit?

Warst du schon mal in einem Hochhaus? Juri hat einen Freund in einem Hochhaus besucht und erzählt von dem tollen Ausblick, den man von so weit oben hat.

Juri probiert mit geschlossenen Augen und Klammer auf der Nase verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Meinst du, er kann erschmecken, was er isst?

Baumhaus - 160. Fidi tauch ab

Sendung vom 09.06.2022

Matondo und Fidi spielen, dass sie durch die Tiefen der Meere tauchen. Was die zwei wohl alles entdecken?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?