SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri versucht Fidi zu erklären, was die Polizei macht. Weißt du das schon?

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Wisst ihr eigentlich, dass sich viele Menschen am Karfreitag anders verhalten als sonst? Singa erzählt davon.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Singa und Fidi spielen das Märchen von Hänsel und Gretel. Deshalb haben sie sich als Singel und Fidel verkleidet.

Mit dem Aschermittwoch endet der Fasching. Aber was hat der Fasching eingentlich mit Ostern zu tun? Juri erklärt es dir.

Hast du schon mal von Schneenuten gehört? Nein? Juri auch nicht aber Fidi erklärt ihm, was das ist.

Hast du schon mal ein Bild mit einem Luftballon als Hilfsmittel gestaltet? Singa zeigt dir, wie das funktioniert.

Kennst du die O- oder die A-Sprache? Juri erklärt Fidi was es damit auf sich hat.

Singas und Juris Freund Matondo besucht das Baumhaus und freut sich über Fidis Besuch.

Baumhaus - 145. Wasser ist wichtig

Sendung vom 25.05.2021

Weil bei Juri zu Hause die Wasserleitung kaputt ist, musste er sich mit Wasser aus der Regentonne waschen. Fidi schaut vorbei und wundert sich, wieso Juri einen so großen Eimer Wasser dabei hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?