SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa liebt Milchreis. Du auch? Sie verrät dir einen Tipp für die Zubereitung.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Ein Ding mit zwei Löchern, hast du sowas schon mal gesehen?

Singa hat gelesen, dass manche Dinos Federn hatten. Kannst du dir das vorstellen?

Hast du einen besonderen Weihnachtspullover? Matondo zeigt dir seinen liebsten Weihnachtspullover.

Kennst du schon die Pittiplatsch-Malaktion? Juri zeigt die ersten Einsendungen und erklärt dir, wie auch du mitmachen kannst.

Hast du schon mal von dem Kraut "Zitronenmelisse" gehört? Juri zeigt es dir und verrät dir, was man daraus alles machen kann.

Lust auf Abkühlung? Singa zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du kleine Segelboote bastelst, die im Wasser schwimmen.

Hast du schon mal eine alte Schreibmaschine gesehen? Singa hat eine mitgebracht und zeigt sie Fidi im Baumhaus.

Zum Tag des Baumes besucht Fidi Singa im Baumhaus und die beiden plfanzen einen Apfelkern ein,

Singa bemerkt, dass es sich komisch anhört, wenn man Wörter ganz oft wiederholt. Hör mal genau hin!

Baumhaus - 168. Hoch soll Pitti leben!

Sendung vom 17.06.2022

Endlich ist es so weit - hoch soll er leben, der kleine Kobold aus dem Märchenland! Juri, Moppi und Schnatterinchen bereiten ihm ein tolles Fest, und Pitti findet, das ist der schönste Geburtstag aller Zeiten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?