SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du auch bald Geburtstag? Singa und Fidi feiern zusammen mit allen Kindern, die Geburtstag haben, und singen ein Geburtstagslied.

Weißt du, wie Mehl hergestellt wird? Singa erklärt es dir.

Juri und Fidi singen das Osterlied. Fidi möchte ihren Freunden auch ein Osterkörbchen machen. Was sie wohl reintut?

Matondo hat es sich im Baumhaus gemütlich gemacht und genießt, dass das Baumhaus schon nach Weihnachten duftet. Kannst du es auch schon riechen?

Kannst du schon einen Knoten machen? Singa übt nicht irgendeinen, sondern einen Seemannsknoten.

Weißt du, was eine Entdecker-Flasche ist? Falls nicht, schau sie dir an! Singa muss ordentlich schütteln...

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Kannst du erraten, was Juri hier aus einer alten Saftpackung baut?

Habt ihr auch oft Eierkartons übrig? Zum Wegwerfen sind die doch viel zu schade, oder? Schau, wie Singa daraus ganz leicht einen Eierbecher bastelt.

Juri und Fidi spielen nach, wie ein Notruf bei der Feuerwehr eingeht. Spielst du mit?

Baumhaus - 302. Selbstgemachte Knete

Sendung vom 28.10.2020

Singa stellt selbst Knete her. Das geht ganz einfach und macht super viel Spaß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?