SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri bastelt sich einen Schnipselschneemann aus Papierschnipseln. Sieht der nicht toll aus?

Wusstest du, dass auch Schmetterlinge in den Süden fliegen? Singa erzählt dir, wie sie ihre Kräfte auftanken.

Glaubst du, ein Lächeln ist ansteckend? Juri hatte gute Laune und hat es ausprobiert.

Juri und Fidi haben Müll im Wald gesammelt. Hättest du gedacht, dass so viel Müll im Wald liegt?

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Fidi möchte noch nicht, dass Weihnachten vorbei ist und hat eine Idee, wie sie sich die Weihnachtsstimmung in die Fledermaushöhle holen kann.

Professor Juri erklärt, wieso die Ampelmännchen rot oder grün sind. Glaubst du ihm das?

Welches Eis schmeckt dir am besten? Im Eiscafe Fidiosa gibt's Fidis leckere Eisspezialitäten.

Juri und Fidi überlegen was sie aus den von Juri gesammelten Kastanien basteln könnten. Hast du eine Idee?

Was hast du diesen Sommer vor, hast du dir das schon überlegt? Juri malt alles auf, was er gerne erleben möchte.

Baumhaus - 320. Lieblingsessen

Sendung vom 16.11.2021

Singa, Juri und Matondo haben ausgemacht, dass alle ihr Lieblingsessen vorbereiten und sie dann zusammen essen wollen. Matondo muss lange überlegen, für welches Lieblingsessen er sich entscheidet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?