SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Glaubst du, ein Lächeln ist ansteckend? Juri hatte gute Laune und hat es ausprobiert.

Hast du eine Idee, was Singa für einen besonderen Kalender dabei hat? Es ist ein Saisonkalender.

Hast du schon mal selbst Kräutertee gemacht? Juri zeigt dir, wie das geht.

Warm angezogen kann einem auch ein kalter Wintertag nichts ausmachen. Was ziehst du an, um dich warmzuhalten?

Singa grillt frisches Obst. Das ist ein ungewöhnlicher Nachtisch, der aber super lecker ist. Hast du schon mal gegrilltes Obst gegessen?

Singa bastelt Namensschilder für das Baumhaus. Mach mit und bastel deinen eigenen Schneemann!

Fidi ist etwas traurig, aber Singa tröstet sie.

Juri hat Honigbienen beobachtet und einen Imker gefragt, wie die Bienen in den Frühling starten. Hast du auch schon eine Biene gesehen?

Überall grünt und sprießt es. Juri schnappt sich seine Fingerfarben und malt seine Blumentöpfe an.

Bist du schon mal mit einem Zug gefahren? Singa erzählt Fidi von ihrer letzten Zugreise.

Baumhaus - 365. Das Himmelmal-Dingsbums

Sendung vom 30.12.2020

Juri, Singa und Fidi machen schon mal ordentlich Krach, um sich auf Silvester einzustimmen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?