SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri ist auf der Suche nach der richtigen Musik für seine Topfpflanze. Aber welche Musik mag sie gerne?

Hast du schon mal einen Dudelsack gesehen oder gehört? Juri zeigt dir, wie ein Dudelsack aussieht und wie er sich anhört.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Es ist Muttertag. Hast du deine Mama heute schon fest in den Arm genommen?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie sie Ostereier mit ihren Fingern durch niedliche Marienkäfer verziert.

Mal einfach gar nichts tun, klingt das nicht herrlich? Aber Singa stellt fest, dass das gar nicht so einfach ist.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bepflanze eine Eierschale mit Kresse. Bemale sie mit einem Gesicht, fertig ist das Kressemännchen.

Wie wird aus einer Insel im Handumdrehen ein Pinsel? Juri zeigt dir, wie das geht, und zwar mit nur einem einzigen P.

Juri gestaltet ein Klatsch-Bild. Weißt du, was es damit auf sich hat?

Du möchtest Buchstaben lernen? Dann sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und bastle ein Buchstaben-Merkspiel!

Baumhaus - 107. Der Fledermaustag

Folge vom 17.04.2021

Juri und Fidi feiern gemeinsam den Ehrentag der Fledermaus. Es gibt Studentenfuttertorte, Musik und Juri hat ein Gedicht nur für Fidi geschrieben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?