SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat sich einen lustigen Spruch fürs Zähnputzen ausgedacht. Kennst du auch einen Zähneputzreim?

Matondo und Fidi überlgen, wie Matondo auch fliegen könnte. Hast du eine Idee?

Am Welt-Nettigkeitstag sollen alle ganz besonders nett zueinander sein. Aber wie geht eigentlich Nettsein, weißt du es?

Juri schreibt seiner Tante einen Brief und beschriftet er ihn mit allen wichtigen Informationen. Weißt du, was auf einen Brief gehört?

Singa grillt frisches Obst. Das ist ein ungewöhnlicher Nachtisch, der aber super lecker ist. Hast du schon mal gegrilltes Obst gegessen?

Singa hat sich ganz viel Gemüse auf dem Markt gekauft. Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen sind super, um sich aufzuwärmen. Das findet auch Juri und macht es sich im Baumhaus gemütlich.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Singa hat schöne Steine am Flussufer gesammelt. Sie bemalt die Steine mit ganz viel Fantasie.

Juri und Fidi bereiten sich auf den Muttertag vor. Bastelst du auch etwas für deine Mutter?

Baumhaus - 98. Der Pflaster-Trick

Folge vom 08.04.2021

Juri zeigt dir einen nützlichen Trick, wie man ein Pflaster am Finger anbringen kann, ohne dass es verrutscht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?