SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri verrät dir einen coolen Zaubertrick. Probiere ihn aus!

Fidi entdeckt gemeinsam mit Singa etwas Neues: eine kitzlige Bürste für die Ohren!

Hast du schon einmal etwas von Kalligrafie gehört? Ob der Erfinder ein gewisser Kalli war?

Singa hat schöne Steine am Flussufer gesammelt. Sie bemalt die Steine mit ganz viel Fantasie.

Alle Neune sagt man, wenn man beim Kegeln alle neun Kegel umgeworfen hat. Und Juri bastelt sich seine eigene Kegelbahn…

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Beobachtest du gerne Tiere? Juri schon. Er erklärt dir, warum Tierschutz so wichtig ist.

Hast du dir schon überlegt, was du im neuen Jahr alles erleben willst? Dann wäre vielleicht so ein Wunschkreis, wie Juri ihn bastelt, etwas für dich?

Weißt du, wieso die Kartoffel manchmal auch Erdapfel genannt wird? Singa erklärt es dir.

Wie macht man aus einem Baumhaus ein Faschingsbaumhaus? Na klar, mit ganz viel bunter Dekoration. Schau, welche Ideen Singa hat.

Baumhaus - 293. Schnitzeljagd

Folge vom 19.10.2020

Juri hat für Singa eine Schnitzeljagd durchs Baumhaus vorbereitet. Ob sie alle Hinweise findet?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?