SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du auch gerne Winterbilder malst, dann schau doch mal, was Juri für eine lustige Idee hat.

Wusstest du, dass es Tiere gibt, die Sommerschlaf machen? Juri erzählt dir, welche Tiere das sind.

Der Herbst hat in anderen Sprachen andere Namen. In Amerika zum Beispiel heißt er "fall". Kannst du dir denken warum?

Rabe Rudi besucht Singa im Baumhaus. Rudi und Singa schließen eine Wette ab, wer sich mehr auf Weihnachten freut. Wer wird die Wette gewinnen?

Wenn Juri sich geärgert hat, hat er eine super Methode um seinem Ärger Luft zu machen. Hast du eine Idee was er vor hat?

Juri und Fidi bereiten sich auf den Muttertag vor. Bastelst du auch etwas für deine Mutter?

Fidi und das Eichhörnchenmädchen haben zusammen gemalt. Als sie aber beide mit der gleichen Farbe malen wollten, gab es einen riesigen Streit. Jetzt ist Fidi traurig, weil das Eichhörnchen gesagt hat, dass Fidi nicht mehr ihre Freundin ist. Fidi und Singa überlegen zusammen, was Streit eigentlich ist, wie er entsteht und wie man ihn am besten beenden kann. Ob Fidi sich mit ihrer Eichhörnchenfreundin wieder verträgt?

Juri und Fidi tragen beide ihre neuen Caps und rappen einen Song über sie. Hör gut zu!

Singa zeigt dir, wie sie aus einer Streichholzschachtel ein kleines Theater gebasteltet hat.

Willst du wissen, was Singa und Juri erlebt haben, als sie Henrik zuhause in seinem Baumhaus in Lohmar besucht haben? Dann schau rein!

Baumhaus - 283. Der Pizzateig

Folge vom 09.10.2020

Singa bereitet einen Pizzateig vor als Fidi im Baumhaus vorbeischaut. Fidi hat noch nie Pizza probiert, deshalb verspricht Singa ihr, dass sie morgen zusammen Pizza zubereiten werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?