SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wo duftet es schon morgens früh ganz lecker, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft? Weißt du es?

Schokolade hast du bestimmt schon mal gegessen. Aber hast du sie auch schon getrunken?

Hast du Lust mit Juri zu basteln? Alles was du brauchst, ist Papier zum Falten und eine Schere - und los geht's.

Bei Singa ist wieder Ratezeit: ihre sonderbare Sache sieht aus wie ein doppelter Suppenlöffel für Zwillinge! Oder was soll das sonst sein?

Magst du Fingerspiele? Singa kennt ein schönes Regen-Fingerspiel - mach doch einfach mit!

Juri hat ein kleines Museum eröffnet: sein Strandgut-Museum. Schau, was er da ausgestellt hat.

Hast du schon mal von der Puffbohne gehört? Juri will Singa überraschen und pflanzt für sie eine Puffbohne ein.

Bist du ein guter Witzeerzähler? Juri gibt einen seiner Witze zum Besten, vielleicht kennst du den ja noch nicht.

Willst du wissen, wie es ist, wenn Singa und Juri jemanden zuhause in seinem Baumhaus besuchen? Dann schau rein!

Juri verrät dir einen Trick, wie man Wespen im Garten von sich ablenken kann.

Baumhaus - 273. Was gehört auf einen Brief?

Folge vom 29.09.2020

Juri schreibt seiner Tante einen Brief. Dafür braucht er die komplette Adresse seiner Tante. Das heißt ihren vollen Namen, die Straße und Hausnummer, die Postleitzahl und den Ort und eine Briefmarke.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?