SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jan und Henry freuen sich schon total auf das Lebkuchenhaus, das sie mit Juri bauen wollen. Aber was, wenn die Lebkuchen alle sind?

Juri und Fidi singen gemeinsam ein Adventslied im Baumhaus. Hör dir das Lied an und sing mit!

Möchtest auch du den Igeln helfen, den langen kalten Winter gut zu überstehen? Dann schau, welche Idee Jan und Henry haben.

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Juri hat sich einen Wespenschutz gebastelt. Ist der nicht praktisch?

Spielst du gerne Schule oder gehst sogar selbst schon hin? Auch der Kuschelbär muss Schulaufgaben lösen.

Singa hat sich ein Osternest selbst gebastelt. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Hast du Lust mit Juri zu basteln? Alles was du brauchst, ist Papier zum Falten und eine Schere - und los geht's.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Was bedeutet es, wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt? Oder wenn er knurrt? Singa übersetzt das, denn sie kann die Hundesprache.

Baumhaus - 274. Igel aus Ahornsamen

Folge vom 30.09.2020

Juri zeigt dir, wie man sich einen Igel aus Ahornsamen basteln kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?