SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat Kiefernzapfen gesammelt. Damit kann man mehr machen als nur basteln. Schau selbst!

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht, die diesmal aus Metall ist und lustige Klapp-Geräusche macht. Was das wohl ist? Rate mit!

Rate, wo Singa war! Singa beschreibt dir einen besonderen Ort mit vielen Menschen, mit Zuckerwattebuden und Karussells. Na, hast du schon eine Idee?

Hast du Singas Osterbastelwoche mitverfolgt und vielleicht sogar selbst etwas gebastelt? Dann schau, wie Singa damit ihren Osterstrauß schmückt!

Juri hat einen Ratekarton bekommen. Darin sind eine Eisenbahn und eine Spielkarte mit Achten. Welches Wort soll er erraten?

Weißt du eigentlich, was es mit der Schafskälte auf sich hat? Singa erklärt es dir.

Hallo! Singa stellt dir verschiedene Arten vor, wie man sich begrüßen kann.

Falls du nicht so gerne deine Socken sortierst, ist vielleicht Professor Juris Sockensortieromat etwas für dich!

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Singa bastelt eine tolle Herzchenkarte. Vielleicht hast du ja Lust und bastelst es ihr nach?

Baumhaus - 270. Das Freundebuch

Folge vom 26.09.2020

Singa hat ein Freundebuch einer Freundin dabei, in das sie hinein schreibt. Fidi besucht das Baumhaus und findet das Freundebuch fiditionell toll.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?