SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa zeigt dir ihre selbst gebastelteten Stelzen.

Juri zeigt dir, wie man aus einem leeren Eierkarton eine kleine Raupe basteln kann. Bastel doch auch mit!

Juri dichtet gerne. Diesmal denkt er sich lustige Monatsreime aus!

Singa zeigt dir, wie sie aus einer Streichholzschachtel ein kleines Theater gebasteltet hat.

Bei Juri gibt es wieder etwas zu erraten: ein Wort, das aus zwei Begriffen besteht. Rate mit!

Wir Menschen gehen in der Sommerhitze am liebsten baden, um uns abzukühlen. Und was machen eigentlich die Tiere?

Rate, wo Singa war! Singa beschreibt dir einen besonderen Ort mit vielen Menschen, mit Zuckerwattebuden und Karussells. Na, hast du schon eine Idee?

Rate, wo Singa war: An diesem Ort liefen die Menschen fast die ganze Zeit auf Zehenspitzen! Und das sah total elegant aus! Hast du eine Idee?

Singa hat sich ein Osternest selbst gebastelt. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Professor Juri erklärt die Welt -ö und du erfährst, was ein Kugelschreiber ist!

Baumhaus - 258. Das Gewitter

Folge vom 14.09.2020

Singa hat gerade ein Brot gebacken als Fidi die Baumhaus-Fledermaus sie besucht und ihr von einem großen Gewitter erzählt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?