SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schokolade wird aus Kakao gemacht, das weiß ja jeder. Aber weißt du auch, wo Kakao eigentlich herkommt?

Singa freut sich über das schöne Glitzerwunderland draußen. Sie mag es, wenn alles langsam winterlich wird, du auch?

Eine leuchtende Butterbrottüte ist ein schöne Adventsdeko. Schau, wie Singa sie bastelt!

Rabe Rudi hat eine Weihnachtswünschmaschine gebaut und zeigt sie Singa im Baumhaus. Was denkst du, was Rudi damit vor hat?

Schau dir die Bastelanleitung an und bastel dir bunte Eierkartontiere. In dem Küken oder dem Hasen kannst du kleine Schätze verstecken.

Beobachtest du gerne Tiere? Juri schon. Er erklärt dir, warum Tierschutz so wichtig ist.

Hast du Lust, dir für die heißen Tage einen fruchtigen Fächer zu basteln? Juri zeigt dir, wie es geht.

Singa darf wieder ein Wort erraten und du darfst mitraten. Im Karton findet sie ein Kleid und einen Ball. Welches Wort ist gemeint?

Suchst du noch eine Bastelidee für den Advent? Dann schau doch mal, was Singa aus Pappe Schönes zaubert!

Baumhaus - 254. Singas Werkzeugkiste: Hammer

Folge vom 10.09.2020

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt uns, wozu man einen Hammer benutzen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?