SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eins der stärksten Tiere der Welt ist die Ameise. Glaubst du nicht? Juri erklärt dir, wieso er das findet.

Juri und Fidi singen Fidis Adventslied und schreiben zusammen ihre Weihnachts-Wunschzettel. Hast du schon einen Wunschzettel geschrieben?

Hast du schon mal eine Wassermelonen-Pizza gesehen? Juri zeigt dir, wie sie aussehen kann.

Wenn du gerne Herbstbasteleien magst, dann schau, was Juri für einen Basteltipp hat!

Eine Schneeballschlacht ganz ohne Schnee? Juri zeigt dir, wie das möglich ist.

Kennst du den Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen? Das trifft auf jeden Fall aufs Musizieren zu.

Eine Winterwelt bauen ohne Schnee? Ja, das geht. Juri zeigt dir wie.

Hast du schon mal Erdbeerbowle gemacht? Singa zeigt dir, wie es geht.

Hast du auch die zweite Kerze angezündet? Fidi die Fledermaus findet den Advent höchst spannend.

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Baumhaus - 252. Der Wadenwickel

Folge vom 08.09.2020

Fidi fühlt sich schlapp und ihr ist abwechselnd heiß und kalt. Singa fühlt Fidis Stirn: sie hat Fieber. Da helfen Wadenwickel, eine kuschelige Decke und das Tröstelied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?