SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

An einem besonders schönen Sommertag bekommt Juri Lust zu dichten. Sei gespannt auf sein Sommer-Gedicht!

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Schau, was Singa aus Chicoree und ein paar fruchtigen Zutaten zaubert!

Singa hat ein Experiment vorbereitet: Sie möchte ein kleines Spielzeugauto mit Hilfe eines Luftballons zum Fahren bringen. Ob das klappt?

Juri übt seine Zaubertricks im Baumhaus. Er versucht Fidi verschwinden zu lassen. Ob er das schafft?

Juri verrät dir einen coolen Zaubertrick. Probiere ihn aus!

Was machst du, wenn du so richtig Lust auf einen tollen Tag hast? Schau, was Fidi macht!

Juri bereitet Gemüsewickel vor. Hast du auch Lust, mal Gemüsewickel zu probieren?

Bist du schon einmal abends mit einer Laterne draußen gewesen? Am Martinstag machen das ganz viele Kinder.

Es ist Muttertag. Hast du deine Mama heute schon fest in den Arm genommen?

Baumhaus - 233. Hunde- und Katzensprache

Folge vom 20.08.2020

Juri erzählt, was es mit der Katzen- und Hundesprache auf sich hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?