SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du dir nicht so gerne die Hände wäschst, dann ist vielleicht das was für dich: Professor Juris Fingerwaschomat!

Juri verrät dir einen Trick, wie du dir besser Dinge merken kannst.

Juri und Fidi feiern den Freundschaftstag und singen. Singst du mit?

Hast du schon mal eine Wassermelonen-Pizza gesehen? Juri zeigt dir, wie sie aussehen kann.

Was magst du am liebsten auf deiner Pizza? Fidi und Singa belegen sich ihre ganz persönliche Fidipizza und Singapizza. Was da wohl drauf ist?

Juri zaubert: Er steckt eine Tomate in den Mund - und holt sie aus dem rechten Ohr wieder heraus. Wie hat er das gemacht?

Professor Juri erklärt, um was es sich bei einer Baumschule handelt. Hast du eine Idee?

Hast du schon mal das Wort "Solarenergie" gehört? Singa hat eine Solarlampe ins Baumhaus mitgebracht und erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Jan und Henry haben ein tolles Weihnachts-Memo gebastelt, leider haben sie jedes Motiv nur einmal gemalt. Wie soll Juri da ein Pärchen finden?

Hast du schon mal mit Wackelaugen gebasteltet? Singa hat welche mitgebracht und erweckt damit verschiedene Gegenstände zum Leben.

Baumhaus - 219. Freunde vertragen sich

Folge vom 06.08.2020

Fidi besucht Juri im Baumhaus und wirft aus Versehen sein Wasserglas um. Die beiden vertragen sich und singen zusammen das Freundschaftslied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?