SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie macht man aus einem Baumhaus ein Faschingsbaumhaus? Na klar, mit ganz viel bunter Dekoration. Schau, welche Ideen Singa hat.

Kannst du Äpfel schälen? Schau, wie Singa es dir vormacht.

Juri bastelt eine Libelle aus einer Wäscheklammer. Hast du schon mal eine echte Libelle gesehen?

Fidi hat einen langen Mittagsschlaf gemacht und ist noch gar nicht müde, und du?

Juri und Singa feiern zusammen mit der Baumhaus Fledermaus Fidi Weihnachten im Baumhaus und wünschen dir frohe Weihnachten!

Hast du einen Fleck auf dem Pullover und brauchst Hilfe? Professor Juri rät in diesem Fall: Besorg dir eine Katze.

Feierst du den Sankt-Martins-Tag? Juri bereitet alles für das Fest vor als Fidi ihn im Baumhaus überrascht und wissen will, was Sankt Martin gemacht hat.

Juri druckt ein tolles Herbstbild mit Stempeln aus Kartoffeln und anderen Materialien. Hast du auch schon mal mit Kartoffelstempeln gebastelt?

Falls du schon mal genäht hast, traust du dich vielleicht an diese Bastelei ran: Bei Singas Herbstbaum bestehen die Blätter nämlich aus angenähten Knöpfen.

Wusstest du, dass es Tiere gibt, die Sommerschlaf machen? Juri erzählt dir, welche Tiere das sind.

Baumhaus - 204. Mit Seifenblasen malen

Folge vom 22.07.2020

Juri gestaltet ein Bild mit Seifenblasen. Das geht super einfach und sieht toll aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?