SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Juri haben mit den Gewinnern gequatscht, gerätselt, die Baumhaus-Wimpelkette gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Schau dir die Videochats an.

Mit Singen und Musikmachen wird der Tag fröhlich. Glaubst du nicht? Probiers aus!

Singa spielt Pantomime. Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Wenn du dir nicht so gerne die Hände wäschst, dann ist vielleicht das was für dich: Professor Juris Fingerwaschomat!

Wie schön, wenn jetzt Sommer wäre! Denkst du das auch manchmal? Singa hat eine Idee, wie man auch im Winter ein Sommergefühl haben kann.

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Du kannst keine Pusteblumen malen? Na dann stemple dir doch welche! Juri erklärt dir wie das geht.

Gehst du abends auch gerne in die warme Badewanne? Juri erzählt, wie er es am liebsten hat.

Singa lässt Frösche hüpfen, aber keine echten, nur welche von einem Froschhüpfespiel.

Singa zeigt dir, wie sie aus einer Streichholzschachtel ein kleines Theater gebasteltet hat.

Baumhaus - 200. Aufruf Sommeraktion

Folge vom 18.07.2020

Juri ruft dazu auf, bei der "KiKA-Baumhaus - Sommeraktion" mitzumachen. Unter allen Maleinsendungen zum Thema "Mein Lieblingsort" werden Gewinner ausgelost, die Singa und Juri per Videochat kennen lernen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?