SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Singa zeigt dir, wie eine Wasserpumpenzange funktioniert.

Singa erzählt dir, was es mit den "Weißen Nächten" auf sich hat. Hast du schon eine Idee?

Kannst du gerecht teilen? Juri kennt einen Trick, wie das klappt.

Weißt du, was eine Sauna ist? Sauna hat was mit Wärme und Kälte zu tun, und was genau, das erklärt Juri dir.

Liebst du auch die bunten Blätter im Herbst? Singa schon. Deshalb bereitet Juri eine Überraschung für Singa vor: ein Herbarium.

Juri macht ein Schüttelbild, indem er durch das Baumhaus hüpft. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Juri verrät dir einen Trick, wie man Wespen im Garten von sich ablenken kann.

Hast du schon mal eine Wassermelonen-Pizza gesehen? Juri zeigt dir, wie sie aussehen kann.

Juri und Fidi sagen Fingerspiele auf. Pass gut auf und mach mit!

Baumhaus - 170. Hefeschnecken

Folge vom 18.06.2020

In Juris Schlemmerstube duftet es wieder unglaublich gut. Dieses Mal bäckt Juri Hefeschnecken. Die sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch wahnsinnig gut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?