SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mal einfach gar nichts tun, klingt das nicht herrlich? Aber Singa stellt fest, dass das gar nicht so einfach ist.

Juri freut sich auf den Frühling und bastelt eine Schmetterlingsfamilie. Hast du auch Lust darauf?

Singa zeigt dir, was man alles mit einer Koordinationsleiter anstellen kann.

Regentropfen können lustige Geräusche machen, wenn sie vom Dach tropfen. Juri hat sie belauscht!

Ein Dingsbums aus Metall, das an einer Kette hängt und viele kleine Luftlöcher hat? Was kann das sein?

Juri erzählt dir von seinem Spaziergang im Regen und davon, wie der Regen in anderen Sprachen heißt. Kennst du auch Wörter in anderen Sprachen?

Zum Welttoilettentag sorgt Singa für Farbe auf dem Klo. Lass dich überraschen!

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Was ist eine Okarina? Singa zeigt es dir: ein Flöteninstrument!

Was ist das schönste am Zelten? Die frische Luft? Oder dass man mitten in der Natur ist? Was meinst du?

Baumhaus - 169. Eisstiel-Bilderrahmen

Folge vom 17.06.2020

Juri hat aus Eisstielen einen Bilderrahmen gebastelt. Da hinein kommt ein schönes Foto, das er Singa schenken möchte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?