SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Singa bastelt sich eine Sonne aus Transparentpapier, die sie sich ans Fenster hängt. Probiere das doch auch!

Singa lässt Frösche hüpfen, aber keine echten, nur welche von einem Froschhüpfespiel.

Bei Singa geht es wieder um eine sonderbare Sache: Es sieht aus wie ein Fisch, ist aus Gummi und hat oben eine Öffnung. Was kann das sein? Rate mit!

Bekommst du im Sommer Sommersprossen? Singa leider nicht. Deshalb hat sie sich welche aufgemalt.

Händewaschen gehört dazu - auch bei dir? Singa zeigt dir, wie man sich gründlich die Hände wäscht.

Juri freut sich über den Start der Adventszeit und das erste Kalendertürchen. Aber Moment mal! Es ist ja noch gar nicht Dezember?

Joghurtbecher muss man nicht immer gleich wegwerfen. Juri hat eine Bastel-Idee für einen Monsterbecher.

Ein Dingsbums aus Metall, das an einer Kette hängt und viele kleine Luftlöcher hat? Was kann das sein?

Baumhaus - 161. Schlemmerstube: Pfannkuchentorte

Folge vom 09.06.2020

Juri bereitet eine Pfannkuchentorte zu. Dafür schichtet er dünne Pfannkuchen abwechselnd mit Sahne und frischen Beeren aufeinander. Das sieht super lecker aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?