SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bei Juri gibt es wieder etwas zu erraten: ein Wort, das aus zwei Begriffen besteht. Rate mit!

Juri beobachtet durch sein Fernglas Störche, die aus dem Süden zurückkehren. Hast du auch schon mal einen Storch gesehen?

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Hast du ein eigenes Baumhaus und würdest gerne mal Singa und Juri bei dir zu Besuch haben? Dann sei gespannt auf unsere neue Mitmach-Aktion!

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Manchmal weiß man nicht mehr, wo man was hingelegt hat, das kennst du bestimmt auch. Juri weiss, dass es sogar auch den Eichhörnchen mitunter so geht.

Singa beschreibt einen besonderen Ort, den sie besucht hat. Kannst du erraten, wo sie war?

Hast du schon mal in ein Freundebuch geschrieben? Singa schreibt gerade in eins, als Fidi sie im Baumhaus besucht. Ob sie schon ein Freundebuch gesehen hat?

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Baumhaus - 138. Der Wecker

Folge vom 17.05.2020

Singa erklärt Fidi wie ein Wecker funktioniert. Fidi hat noch nie einen Wecker gesehen und findet das tickende Geräusch der Uhr eher beruhigend.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?