SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wusstest du, dass eine Amsel zugleich auch eine Drossel ist? Aber deshalb noch lange nicht die Drossel auch eine Amsel? Juri erzählt davon.

Bist du schon mal grob angerempelt worden? Singa ist das auch passiert. Da ist eigentlich eine Entschuldigung fällig!

Juri gestaltet ein Bild mit Seifenblasen. Wenn du Lust hast, mal doch auch ein Seifenblasen-Bild!

Singa benutzt einen Schwamm, um ein tolles Schmetterlingsbild zu malen. Hast du auch Lust? Dann mach es ihr nach, es ist kinderleicht.

Bist du ein guter Witzeerzähler? Juri gibt einen seiner Witze zum Besten, vielleicht kennst du den ja noch nicht.

Singa möchte gerne einmal eine Ritterin sein. Fidi und sie verabreden sich am nächsten Tag gemeinsam Ritterin zu spielen. Spielst du mit?

Was ist das schönste am Zelten? Die frische Luft? Oder dass man mitten in der Natur ist? Was meinst du?

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Eine Winterwelt bauen ohne Schnee? Ja, das geht. Juri zeigt dir wie.

Schon Lust auf eine Herbstbastelei? Bald ist ja Herbstanfang, und Singa hat auch schon eine Idee: Sie bastelt eine Ahorn-Fee.

Baumhaus - 134. Herzchenkarte für die Großeltern

Folge vom 13.05.2020

Singa bastelt eine tolle Herzchenkarte für ihre Großeltern. Alles, was sie dafür braucht, sind Buntstifte, Papier und eine Schere.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?