SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Juri hat einen Ratekarton bekommen. Darin sind eine Eisenbahn und eine Spielkarte mit Achten. Welches Wort soll er erraten?

Juri bekommt von seiner geheimnisvollen Baumhaus-Besucherin Tipps, wie man Beulen vermeiden kann.

Juri malt Klecksmonster. Hast du auch Lust? Dann mache es ihm nach!

Bei Singas letztem Tipp ihrer Osterbastelwoche geht es nochmal ums Osterei: Singa zeigt dir eine besondere Wachskratztechnik.

Hast du auch Rosenmontag gefeiert und dich dafür toll verkleidet? Singa hat ein besonders kuscheliges Kostüm - schau selbst!

Hat dich auch schon mal eine Fliege geärgert? Ist immerzu um dich herum gesummt? Genauso eine nervt Singa gerade!

Juri kennt einen tollen Fingerreim. Kannst du erraten, um welche Blume es geht?

Juri hört merkwürdige Geräusche, die ihn etwas verunsichern. Woher kommen die wohl?

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Baumhaus - 132. Eisheiligen

Folge vom 11.05.2020

Singa zieht sich wärmer an - und vermutet, dass die kühleren Tage auf die Eisheiligen zurückzuführen sind. Und sie erklärt, was es mit den Eisheiligen auf sich hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?