SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Käfer besucht Juri im Baumhaus. Juri beobachtet ihn und macht ein Foto. Hast du auch schon mal einen Käfer beobachtet?

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht, und du darfst mitraten, was das wohl sein kann.

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es so viele leckere Sachen. Und manche kann man sogar zuhause selbst machen.

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Singas Weihnachtspyramide dreht sich, sobald sie die Kerzen anzündet. Aber warum tut sie das eigentlich?

Juri bastelt Hasen-Anänger für seinen Osterstrauß. Sehen die nicht süß aus?

Professor Juri begibt sich ins Reich der wilden Tiere und hat dort ein interessantes Exemplar entdeckt: die Warte-Schlange!

Fidi hat einen langen Mittagsschlaf gemacht und ist noch gar nicht müde, und du?

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

Baumhaus - 115. Zwiebelprinzip

Folge vom 24.04.2020

Singa erklärt das "Zwiebelprinzip", bei dem man sich mehrere Lagen Anziehsachen übereinander anzieht, um für jede Wetterlage gewappnet zu sein. Eine super Erfindung!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?