SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Hast du eine Idee, wieso Juri so ein altmodisches weißes Nachthemd trägt? Pass gut auf, er erklärt es dir.

Was braucht man zum Schneemannbauen? Zu allererst Schnee - und dann?

Rätsel kennst du bestimmt schon, aber kennst du auch Scherzfragen? Singa hat eine für dich! Rate mit!

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht, die du erraten sollst. Sie sieht aus wie ein Fliegenpilz - wozu soll sie gut sein?

Juri und Fidi feiern den Freundschaftstag und singen. Singst du mit?

Juri bastelt eine Rakete. Wenn du Lust hast, bastel doch mit!

Geschenke sind etwas Tolles, ganz besonders zu Weihnachten. Juri findet es an der Zeit, dem großzügigen Geschenkebringer auch mal Danke zu sagen.

Baumhaus - 114. Müll-Memory

Folge vom 23.04.2020

Singa hat sich das Spiel "Müll-Memory" ausgedacht. Dafür hat sie Müll gesammelt, den sie unter leeren Joghurtbechern versteckt und dann die Pärchen wieder finden muss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?