SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri liebt Kürbissuppe und zeigt dir, wie er seine Lieblingssuppe kocht. Isst du auch gerne Kürbissuppe?

Professor Juri hat ein besonderes Thema für seine Erklärung der Welt gewählt: Die geheimnisvolle Welt der Pötte!

Singa hat zwei Dosentelefone mitgebracht: eins für sich und eins für Fidi. Die beiden telefonieren mit ihren Dosen und singen Fidis Lied. Singst du mit?

Was denkst du, welcher Baustein rutscht schneller eine Rutschbahn hinunter - der glatte oder der in ein Taschentuch eingewickelte? Singa probiert es aus.

April, April! Singa hat Juri einen Streich gespielt. Wurdest du auch schon rein gelegt?

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Fidi ist etwas krank. Singa kümmert sich um sie und sie singen gemeinsam das Tröstelied.

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Baumhaus - 107. Eier verwerten

Folge vom 16.04.2020

Singa hat noch einige Eier von den Osterfeiertagen übrig und möchte diese in etwas Leckeres verwandeln: Eiersalat. Dafür zerdrückt sie die gekochten Eier mit einer Gabel und fügt noch etwas Mayo und Senf dazu. Das Ganze noch mit Salz und Pfeffer würzen, und schon hat Singa einen leckeren Ostereiersalat gezaubert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?