SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du ganz einfach eine Glitzerschneekugel basteln kannst. Du brauchst Glitzer, Wasser, eine kleine Figur und ein Marmeladenglas.

Juri liebt Pizza. Du auch? Was aber macht man, wenn man nur die Hälfte seiner Pizza schafft? Juri verrät dir seinen Trick.

Rate, wo Singa war! Singa beschreibt dir einen besonderen Ort mit vielen Menschen, mit Zuckerwattebuden und Karussells. Na, hast du schon eine Idee?

Auch jetzt im Februar wird noch Neujahr gefeiert! Und zwar das Chinesische Neujahrsfest. Schau, was Juri als Dekoration dafür bastelt.

Falls du schon mal genäht hast, traust du dich vielleicht an diese Bastelei ran: Bei Singas Herbstbaum bestehen die Blätter nämlich aus angenähten Knöpfen.

Singa beschreibt dir einen besonderen Ort, den sie besucht hat. Rate, wo sie war!

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Hast du schon mal was vom Dreikönigstag gehört? Juri erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Professor Juri hält einen Vortrag über die Sommersprosse. Sei gespannt, was er zu erzählen weiß!

Baumhaus - 100. Basteleien für den Osterstrauß

Folge vom 09.04.2020

Singa freut sich auf die Osterfeiertage und bastelt aus zwei ausgeblasenen Eiern und etwas Pappe zwei Osterhasen. Diese hängt Singa dann an ihren Osterstrauß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?