SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri bastelt sich ein Anti-Mücken Duftsäckchen. Gibt es bei dir auch viele Mücken? Dann bastel dir doch auch eins!

Hast du Lust, gemeinsam mit Singa zu erraten, was Juri in die Fühlkiste getan hat?

Juri hat einen Fußball mit ins Baumhaus gebracht und zeigt uns ein paar Tricks. Was er wohl kann?

Eine Katze, die winkt? Ja, die gibt es, das ist eine Glückskatze! Singa hat so eine Katze aus Keramik für Juri besorgt… als Glücksbringer.

Die Vier ist eine besondere Zahl: Sie ist die Hauptzahl im Datum des Tages und spielt auch in Juris Gedicht die Hauptrolle.

Urlaubskarten kann man wunderbar an die Wand hängen - mit Juris Postkarten-Sonnenblume!

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

Singa hat sich ein Osternest selbst gebastelt. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Juri hat ein Rätsel zu knacken, es geht um ein Wort, das er erraten muss. Rate mit!

Juri und Fidi feiern die Mainacht im Baumhaus.

Baumhaus - 99. Fidi und die Osterglocken

Folge vom 08.04.2020

Juri hat einen Topf mit wunderschönen Osterglocken. Dass das Osterglocken sind, bezweifelt Fidi: Die machen ja gar keine Glocken-Töne. Fidi weiß wie Glocken klingen, denn ihr Opa wohnt im Kirchturm!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?