SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bastelst du im Advent auch so gern? Dann schau, wie Singa einen Weihnachtsstern aus Papier bastelt.

Fidi hat im Wald einen Mann mit Geschenken gesehen. Kann das sein, dass das vielleicht schon der Weihnachtsmann war?

Juri hat ein Schnippspiel aus einem Eierkarton gebastelt. Willst du das auch mal probieren?

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Juri zaubert: Er steckt eine Tomate in den Mund - und holt sie aus dem rechten Ohr wieder heraus. Wie hat er das gemacht?

Magst du keine kalten Füße? Dann probiere doch mal Juris Tipp aus.

Weißt du, wie man sich auf anderen Sprachen Hallo sagt? Juri verrät es dir und zeigt dir auch gleich ein lustiges Fingerspiel, mach mit!

Oh nein - Jan und Henry haben ganz vergessen, einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Was nun? Müssen sie Weihnachten diesmal ohne Weihnachtsbaum feiern?

Hast du Lust, mit Singa auf eine Sofasafari zu gehen?

Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, hat einen Milchzahn von ihrem Bruder mitgebracht. Hast du auch schon einen Zahn verloren?

Baumhaus - 95. Aprilwetter

Folge vom 04.04.2020

April, April, der macht was er will. Singa plant eine Wanderung und zeigt, wie gut sie auf das Aprilwetter vorbereitet ist: Sie hat Anziehsachen für jede Wetterlage dabei.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?