SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Kannst du dir vorstellen, dass es früher Schuhe aus Holz gab? Ja, und dass man damit sogar getanzt hat?

Juri liebt es, an Weihnachten zu kochen und zu backen. Für Singa hat er etwas Besonderes vorbereitet.

Singa hat Gemüse aus einem Garten geerntet und macht daraus leckere Gemüsechips. Hast du schon mal Gemüsechips probiert?

Hast du Lust auf einen Ratekarton? Dann nichts wie los und mitgeraten! Im Karton sind eine Uhr und viele Blätter. Welches Wort soll geraten werden?

Juri bastelt einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto, das er Singa schenken möchte.

Juri bekommt von seiner geheimnisvollen Baumhaus-Besucherin Tipps, wie man Beulen vermeiden kann.

Juri und Fidi feiern die Mainacht im Baumhaus.

Morgen ist der Tag der Aprilscherze! Hast du dir auch schon einen ausgedacht? Schau, was Juri plant.

Baumhaus - 79. Ratekarton: Schlüsselblume

Folge vom 19.03.2020

Singa hat Juri einen Ratekarton im Baumhaus hinterlassen. Darin befinden sich Gegenstände, die Juri helfen sollen, ein Wort zu erraten. Diesmal handelt es sich um einen Schlüssel und eine Blume. Schlösserblume? Blumenschlösser?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?