SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pizza gibt's in groß und in klein und sogar in Mini! Schau, welche Idee Juri hat!

Juri bastelt eine Libelle aus einer Wäscheklammer. Hast du schon mal eine echte Libelle gesehen?

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Juri liebt Kürbissuppe und zeigt dir, wie er seine Lieblingssuppe kocht. Isst du auch gerne Kürbissuppe?

Knallgelb leuchten jetzt überall die Sonnenblumen - und auch auf Singas selbstgemachtem Bild!

Singa hat sich ein lustiges Mitmach-Gedicht ausgedacht. Willst du es hören?

Juri und Fidi singen Fidis Adventslied und schreiben zusammen ihre Weihnachts-Wunschzettel. Hast du schon einen Wunschzettel geschrieben?

Bestimmt hast du schon mal Vögel singen gehört. Aber wusstest du, dass auch Wale singen können?

Wieso ist die Wintersonnenwende der kürzeste Tag des Jahres? Singa erklärt es dir.

Baumhaus - 76. Schlemmerstube: Hafer im Glas

Folge vom 16.03.2020

Im Baumhaus ist es mal wieder Zeit für "Juris Schlemmerstube". Mit ein paar gesunden Zutaten bereitet er sich eine leckere Hafernahrung zu. Er füllt alles in ein Glas und stellt das über Nacht in den Kühlschrank, so hat er am nächsten Morgen ein tolles Frühstück.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?