SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa zeigt dir, wie man ein Geschenk mit einem Katzengesicht versehen kann. Ist das nicht toll?

Kann man ein Brot eigentlich auch selbst backen? Juri probiert es aus.

Was tun, wenn man nicht am Strand sein kann? Singa und Fidi holen sich den Strand einfach ins Baumhaus und genießen das gute Wetter.

Fidi hatte einen aufregenden Tag. Also sie sich heute früh am Bach waschen wollte, war der Bach auf einmal weg. Die Bieber haben einen Staudamm zum Planschen gebaut und damit hatte der Bach kein Wasser mehr. Fidi wird auf einmal klar, wie wichtig Wasser ist. Aber was genau ist eigentlich Wasser? Man kann es ja noch nicht mal festhalten… Und warum ist Wasser eigentlich so wichtig?

Hast du schon mal eine Ballpumpe benutzt? Singa zeigt dir, wie man damit einen Ball aufpumpen kann.

Singa und Fidi backen gemeinsam Kekse mit Studentenfutter: Sehen die nicht lecker aus?

Hast du schon mal "im Wald gebadet"? Geht das überhaupt? Singa erzählt, was man unter Waldbaden versteht.

Fidi besucht Juri im Baumhaus und sie reden darüber, dass Atem warm und kalt sein kann. Hättest du das gewusst?

Isst du gerne Popcorn? Juri bereitet dieses Mal Popcorn in seiner Schlemmerstube vor.

Singa zeigt dir, wie eine Wasserwaage funktioniert.

Baumhaus - 74. Fidi und der Schnuller

Folge vom 14.03.2020

Fidi hat wieder eine fiditionelle Sache gefunden! Ein supertolles Klapperdings! Mit einem ganz schönen, weichen Griff! Was das wohl ist? Juri erklärt es ihr.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?