SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

53. Strammer Max

Nächste Folge am 13.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Augenbrauen - wozu sind die eigentlich gut? Überlege gemeinsam mit Singa.

Erkältungen sind blöd, keiner will sie haben. Einen Weg, sich dagegen zu schützen, zeigt dir Juri.

Singa bastelt Osterschmuck und bläst dafür Eier aus. Hast du das auch schon mal gemacht?

April, April! Singa hat Juri einen Streich gespielt. Wurdest du auch schon rein gelegt?

Bist du schon mal Luftfahrrad gefahren? Noch nicht? Dann schau, wie Singa es macht!

Bald ist Weihnachten, und Singa freut sich schon auf den Weihnachtsbaum. Aber wo bekommt man den eigentlich her?

Juri bastelt ein kleines Piratenschiff und Fidi schaut im Baumhaus vorbei. Was die beiden wohl wieder anstellen?

Wenn du gerne Witze magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstwitz!

Bestimmt hast auch du viele schöne Geschenke zu Weihnachten bekommen. Aber hast du auch schon alle ausprobiert? Jetzt ist die Zeit dazu.

Hat dich schon mal jemand nach deiner Schokoladenseite gefragt? Du weißt gar nicht, was das ist? Dann lausche Professor Juri, denn der erklärt es dir!

Baumhaus - 53. Strammer Max

Folge vom 22.02.2020

Juri kennt ein Gericht, das man leicht zubereiten kann: Es heißt Strammer Max. Dazu braucht man eine Scheibe Brot, Butter, eine Scheibe gekochten Schinken und ein Ei. Juri erklärt, wie es gemacht wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?