SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat ein Rätsel zu knacken, es geht um ein Wort, das er erraten muss. Rate mit!

Was machst du, wenn du so richtig Lust auf einen tollen Tag hast? Schau, was Fidi macht!

Willst du wissen, was Singa und Juri erlebt haben, als sie Henrik zuhause in seinem Baumhaus in Lohmar besucht haben? Dann schau rein!

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Kann Gemüse schweben? Nur wenn man zaubern kann. Juri zeigt dir einen tollen Zaubertrick!

Juri beschreibt einen Ort, an dem es gut duftet und die Leute alle weiße Sachen tragen. Errätst du, wo Juri war?

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

Singa übt Fliegen. Aber nicht in einem Flugzeug und zum Glück auch nicht in echt, denn das kann gefährlich sein.

Hast du schon mal jemandem eine Freude gemacht? Singa erzählt eine Geschichte vom Glücklichmachen.

Hast du schon mal von Singapur gehört? Das ist ein kleines Land in Asien. Singa will wissen, warum es so heißt.

Baumhaus - 24. Schule spielen

Folge vom 24.01.2020

Als Kind hat Singa sehr gerne mit ihren Plüschtieren und Puppen Schule gespielt. Sie erzählt, wie sie das gemacht hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?