SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht, und du darfst mitraten, was das wohl sein kann.

Professor Juri erklärt, was der Frühjahrsputz ist. Meinst du, dass das stimmt?

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du, wie die Sache heißt?

Schau dir die Bastelanleitung vom "Baumhaus" an und erfahre, wie du Herzen falten kannst. Wenn du sie aufklappst, werden Blumen daraus. Verschenke sie an alle, die du gern hast!

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Hast du Lust mitzuraten?

Fidi zeigt, dass etwas mit verbundenen Augen schnappen kann, ohne zu sehen, wo es ist. Ob Juri das auch kann?

Es gibt einen Ort, wo man nur flüstern darf. Kennst du diesen Ort? Singa beschreibt ihn dir.

Was braucht man zum Schneemannbauen? Zu allererst Schnee - und dann?

Unsere Erde wird manchmal auch der "blaue Planet" genannt. Aber warum ist das so? Singa erklärt es dir.

Magst du den Herbst auch so gerne wie Fidi und Singa? Dann stimm ein und sing mit den Beiden das neue Herbstlied.

Baumhaus - 24. Schule spielen

Folge vom 24.01.2020

Als Kind hat Singa sehr gerne mit ihren Plüschtieren und Puppen Schule gespielt. Sie erzählt, wie sie das gemacht hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?